Start News Lokales Feueralarm in Hotel-Sauna in Palma

Feueralarm in Hotel-Sauna in Palma

407
0
TEILEN
Feuerwehr Palma

Feuerwehr: Feuer im Wellnessbereich: Hotel auf Mallorca muss evakuiert werden

Am Freitagabend (1.3.) hat die Feuerwehr auf Mallorca alle Gäste eines Hotels in Sicherheit gebracht, nachdem ein Brand im Spa ausgebrochen war. Vier Personen wurden aufgrund leichter Rauchvergiftung behandelt.

Das Feuer entstand gegen 18 Uhr im Keller des Hotels Santa Clara im historischen Stadtkern von Palma. Ermittler gehen davon aus, dass ein Kurzschluss in der Saunalandschaft den Brand verursachte.

Die Einsatzkräfte konnten rasch alle Personen aus dem stark verrauchten Gebäude evakuieren. Keiner der Urlauber musste ins Krankenhaus. Die Feuerwehr löschte die Flammen und beseitigte den Rauch mithilfe von großen Ventilatoren. Das Hotel arrangierte alternative Unterkünfte für die Gäste.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.