Start News Lokales Feuer in Restaurant in Palma legt Verkehr lahm

Feuer in Restaurant in Palma legt Verkehr lahm

1394
0
TEILEN

Gestern Nachmittag kam es zu einem Brand im Restaurant Casa Gallega in Palma de Mallorca. Für die Löscharbeiten musste die Polizei gleich mehrere wichtige Straßen sperren. Kilometerlange Staus waren die Folge.

Nach Aussagen der Behörden brach das Feuer in der Küche des Restaurants aus. Drei Personen mussten mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

In den frühen Abendstunden war das Feuer gelöscht. Die Brandursache wird noch ermittelt. Während Einsatzkräfte der Feuerwehr auf Mallorca den Brand bekämpften, machten sich Bürgermeister Mateo Isern sowie der für Sicherheit zuständige Stadtrat Guillermo Navarro vor Ort ein Bild der Lage.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.