Start News Lokales Erste Schülergruppen vom Festland auf Mallorca angekommen

Erste Schülergruppen vom Festland auf Mallorca angekommen

981
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Spanische Partyurlauber kommen auf Mallorca an – so verliefen die ersten Nächte der Abifahrten

Seit letztem Wochenende beginnt die heiße Zeit an der Playa de Palma, denn neben deutschen Partyurlaubern kommen jetzt auch ganz viele spanische Jugendliche dazu, die hier ihre Abifahrt machen und auch kräftig feiern.

Die Schüler aufs Madrid und Valencia haben gerade ihre Abschlussklausuren hinter sich und feiern das Ende des Schuljahres hier auf der Insel. Wie schon in den vergangenen Jahren lassen Sie es dann richtig krachen und schlagen auch öfter mal über die Stränge.

Aktuell erwartet Mallorca in den kommenden Tagen rund 22.000 Schulabgänger aus den verschiedensten Regionen Spaniens. Ziel der meisten werden die Hotels in Arenal, Llucmajor und Magaluf sein.

Die Polizei ist auf diese Zustände vorbereitet und hat ihre Präsenz gerade in den kritischen Bereichen deutlich erhöht. Bis jetzt ist aber alles ruhig und friedlich verlaufen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.