Start News Lokales Ein Verletzter nach Wohnungsbrand in Palma de Mallorca

Ein Verletzter nach Wohnungsbrand in Palma de Mallorca

252
0
TEILEN
Feuerwehr Palma

Feuerwehr im Einsatz: Ein Mann bei Wohnungsbrand in Palma de Mallorca verletzt 

Vorgestern in den frühen Morgenstunden wurde ein Mann bei einem Wohnungsbrand in Palma de Mallorca schwer verletzt. Etwa um 5:30 Uhr gingen bei der Feuerwehr der Inselhauptstadt mehrere Notrufe ein, da ein Feuer in einer Wohnung in der Calle Mas ausgebrochen war.

Die Wohnung befindet sich rund 500 Meter von der Polizeistation San Fernando entfernt. Es befanden sich mehrere Bewohner im Gebäude, und der 50-jährige Mann wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus Son Espases gebracht.

Die Polizei untersucht nun die Ursache des Brandes. Ein abschließendes Ergebnis gibt es noch nicht.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.