Start Promi DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik dreht Video auf Mallorca

DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik dreht Video auf Mallorca

1445
0
TEILEN
Aneta Sablik ist Superstar 2014 Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag hat sie die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. In dieser Woche dreht die DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik ihr erstes Video zum Siegersong „The One“ auf Mallorca.

Auf der Balearen-Insel stand Aneta vor der Kamera, spielte Szene für Szene im weißen Hängerchen und goldenen Röckchen – und hatte dabei Unterstützung von vier heißen Jungs mit gestählten Körpern.

In der BILD-Zeitung sagte sie dazu: „Ich will einfach versuchen, das Beste aus dem Sieg zu machen. Und wenn es funktioniert, werde ich meine Ziele höher und höher setzen.“

Die nächsten Wochen werden für die DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik stressig. Neben vielen Auftritten und Presseterminen ist auch ein Auftritt bei der RTL-Show „Let’s Dance“ geplant.

Zusammen mit ihrer Plattenfirma „Universal Music“ will die gebürtige Polin den Song auch international verbreiten. Auch in ihrem Heimatland Polen ist der Hit schon auf dem Markt.

Privat will die DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik erst einmal alles hinter die Musik stellen. Zur BILD-Zeitung sagte sie zum Thema Hochzeit: „Dafür habe ich jetzt einfach keine Zeit. Ich muss mich 150 Prozent auf die Musik konzentrieren.“

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.