Start Magazin Dschungelcamp-Dritter will singen – Jochen Bendel am Ballermann

Dschungelcamp-Dritter will singen – Jochen Bendel am Ballermann

1926
0
TEILEN
Jochen Bendel Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Spätestens seit dem Dschungelcamp 2014 ist Jochen Bendel wieder im Bewusstsein vieler Deutscher zurück gekehrt. Der sympathische Moderator will „Dankeschön“ sagen und plant im Mai ein Konzert mit Ballermann-Hits für seine Fans in El Arenal.

Das verriet er in einem Interview mit der BILD-ZEITUNG. Im Gegensatz zu vielen anderen kann Bendel sogar singen. Was viele nicht wissen, Jochen Bendel hat eine Gesangsausbildung. Er hat das Musical zu Gunsten seiner Karriere beim Fernsehen aufgegeben.

Für Jochen Bendel kann es zurzeit gar nicht besser laufen. Als Synchronsprecher kann er sich vor Aufträgen gar nicht retten. In München gibt er Kochkurse und privat will er in Kürze seinen langjährigen Freund Matthias heiraten. Nun auch noch ein Konzert am Ballermann. Man darf gespannt sein.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.