Start Magazin Drachenhöhlen auf Mallorca auch unter Wasser erforscht

Drachenhöhlen auf Mallorca auch unter Wasser erforscht

4986
0
TEILEN
Foto: RTVE

Fast jeder Mallorca kennt die Drachenhöhlen im Osten der Insel. Ein Teil der Höhlen steht unter Wasser. Forscher haben auch diesen Teil der Höhlen bereits erforscht.

Eindrucksvolle Bilder kann man in Kürze auf dem spanischen Fernsehsender RTVE sehen. Kameraleute haben Taucher bei der Erforschung der Unterwasserwelt der Höhlen begleitet.

Die Aufnahmen wurden im vergangenen Jahr gemacht und zeigen Eindrucksvoll Stalaktiten und Stalagmiten die unter Wasser gigantische Ausmaße haben. Die Erforschung der Unterwasserwelt der Höhlen läuft schon seit mehr als 20 Jahren. Inzwischen sind 2,5 Kilometer des Höhlensystems erforscht und dokumentiert.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.