Start News Lokales Diebespaar in Santa Ponsa verhaftet

Diebespaar in Santa Ponsa verhaftet

1499
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Beamte der Guardia Civil haben gestern einen Mann aus Algerien und eine Frau aus Lettland verhaftet. Ihnen wird der Einbruch in mindestens 10 Hotelzimmer in Santa Ponsa vorgeworfen.

Das Diebespärchen hatte immer dann in die Hotelzimmer eingebrochen, wenn die Gäste außer Haus waren.

Abgesehen hatten es die mutmaßlichen Ganoven auf Bargeld, Schmuck und andere Wertsachen wie etwa Handys, Tabletts oder Kameras.

Ein Teil ihrer Beute konnte bei der Verhaftung sicher gestellt werden. Den anderen Teil hatten sie bereits an Secondhand-Läden verkauft.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.