Start News Lokales Diebesbande in Magaluf gestellt

Diebesbande in Magaluf gestellt

1530
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Beamten der Guardia Civil konnten am vergangenen Wochenende einen weiteren Schlag gegen die Kriminalität auf Mallorca führen. Sie verhaftete fünf Personen, denen viorgeworfen wird, Mitglied einer Diebesbande zu sein und mit Drogen zu handeln.

Die Bande war auf Raubüberfälle und Diebstähle besonders an betrunkenen Urlaubern in Magaluf und Umgebung spezialisiert. Vorgeworfen werden den mutmaßlichen Bandenmitgliedern außerdem Drogenhandel und unerlaubter Waffenbesitz.

Bei Hausdurchsuchungen konnten die Beamten bereits erste Beutestücke wie Handys, Tablets und Schmuck im Wert von rund 20.000 Euro beschlagnahmen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.