Start News Lokales Diebe am Ballermann geschnappt

Diebe am Ballermann geschnappt

338
0
TEILEN
Bild: © Mallorca-OK |Thomas Abraham

Kunden überwältigen aggressive Diebe in einem Laden am „Ballermann“ und übergeben sie der Polizei

In einem Geschäft an der Playa de Palma auf Mallorca haben Kunden erfolgreich zwei äußerst gewalttätige Diebe überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Vorfall ereignete sich laut Medienberichten am Samstag in einem Laden in der Trasimé-Straße am „Ballermann“. Ein Kunde wurde verletzt, als ihm einer der Kriminellen in den Finger biss.

Die Täter, zwei Algerier im Alter von 19 und 24 Jahren, versuchten gegen 20 Uhr, mehrere Kleidungsstücke unbezahlt mitzunehmen, wurden jedoch von einer Mitarbeiterin ermahnt. Daraufhin griffen die Diebe die Frau an und warfen sie zu Boden. Zwei Kunden schritten ein und überwältigten die Täter.

Mehrere herbeigerufene Lokalpolizisten konnten die Täter schließlich festnehmen. Die gesamte Tat wurde von fest installierten Kameras aufgezeichnet, sodass den Männern wahrscheinlich ein Gerichtsverfahren bevorsteht.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.