Start News Kultur Die Feria de Abril in Palma de Mallorca fällt nun doch aus

Die Feria de Abril in Palma de Mallorca fällt nun doch aus

1270
0
TEILEN
Feria de Abril Foto: (c) Mallorca-OK

Es sollte sie ausfallen, dann wieder stattfinden und nun wurde sie doch abgesagt, die Feria de Abril. Das haben die Veranstalter des typisch andalusischen Volkfestes, das jedes Jahr in Palma de Mallorca gefeiert wird, nun bekannt gegeben.

Der Grund in der letztendlichen Absage liegt bei den zu hohen Standkosten. Zudem gelten seit letztem Jahr verschärfte Sicherheitsbestimmungen, die von den Veranstaltern, der „Casa de Andalucía“, nicht erfüllt werden konnten, um ein Volksfest in dieser Größenordnung auf die Beine zu stellen.

Eigentlich sollte die Feria de Abril vom 30. April bis zum 12. Mai stattfinden. Neben verschiedenen Tanzdarbietungen und Pferdeshows sollten außerdem an insgesamt fünf Ständen typisch andalusische Spezialitäten angeboten werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.