Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca & Co.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca & Co.

1892
0
TEILEN

Das sind die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca – die Zahlen der mit COVID-19 infizierten Personen auf den Inseln sinkt weiter deutlich ab

Die Regierung der Balearen hat für heute den 9. Oktober folgende Corona-Zahlen zur Corona Pandemie und der aktuellen Situation auf Mallorca und die Nachbarinseln veröffentlicht. In den letzten 24 Stunden gab es insgesamt 123 Neuinfektionen die nach Madrid weiter gemeldet wurden.

Traurig ist das auch drei weitere Todesfälle in den letzten 24 Stunden wegen den Coronavirus zu beklagen sind. Die Gesamtzahl der Corona Toten auf dem Ball Jahren beträgt jetzt 323.

Als genesen gelten am Freitag 205 zusätzliche Personen. Von ihnen hatten 18 in Krankenhäusern gelegen.

Die spanische Zentralregierung gab die Sieben-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Donnerstag mit 54,81 an (Mittwoch: 54,37).

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.