Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 13.11.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 13.11.

959
0
TEILEN
Corona-Test

Das sind die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca und die Nachbarinseln für den 13. November – Infektionszahlen stabil

Die regional Regierung der Balearen hat heute am Freitag den 13. November die aktuellen Corona-Zahlen an die Zentralregierung in Madrid geschickt. In den letzten 24 Stunden gab es insgesamt 205 neu Ansteckung mit dem COVID-19 Virus auf Mallorca und die Nachbarinseln. Wir sind vier Ansteckung mehr als noch gestern. Hier wurden 201 Infektionen gemeldet.

Leider sind in den vergangenen 24 Stunden sechs Menschen auf den Bali Jahren an den Folgen einer Corona Infektion verstorben. Damit sind seit Beginn der Pandemie 392 Menschen auf Mallorca und die Nachbarinseln an dem COVID-19 Virus verstorben.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Donnerstag mit 118,75 an. Gestern betrug der Wert noch 120,58.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.