Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 05.12.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 05.12.

1733
0
TEILEN
Corona Krankenhaus

Corona-Zahlen auf Mallorca den Nachbarinseln leicht gesunken – Keine Todesfälle durch Covid-19 in den letzten 24 Stunden

Auch heute hat die Regionalregierung von Mallorca und die Nachbarinseln die aktuellen Corona-Zahlen nach Madrid gemeldet. Für den 5. Dezember wurden 184 Neuansteckungen mit Corona nach Madrid gemeldet. Gestern waren es dagegen noch 223.

Gute Nachrichten bei den Corona-Zahlen sind die Todesfälle. Neue Todesfälle waren nicht zu beklagen. Die Gesamtzahl der Coronatoten auf den Balearen beträgt damit seit Ausbruch der Pandemie 426.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Freitag mit 102,74 an. Am Vortag lag der Wert noch bei 103,53.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.