Start News Lokales Deutsches Ehepaar kollidiert mit Motorradfahrer auf Mallorca

Deutsches Ehepaar kollidiert mit Motorradfahrer auf Mallorca

1510
0
TEILEN

Zu einen schweren kam es gestern Abend auf der Autobahn von der Inselhauptstadt Palma de Mallorca nach Andratx. Ein Pkw mit einem deutschen Ehepaar kollidierte mit einem Motorradfahrer. Der flog nach der Kollision einige Meter durch die Luft und rutschte dann über die Fahrbahn.

Dabei zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde nach einer Stabilisierung vor Ort in Krankenhaus nach Palma gebracht. Nach Aussagen der Behörden ist sein Zustand ernst.

Wie es zu dem Unfall kam ist noch nicht abschließend geklärt. Die Guardia Civil ermittelt die Unfallursache.

Das ist schon der zweite schwere Unfall auf den Straßen Mallorcas in nur 24 Stunden.

Das könnte auch interessant sein:

<< Vater und Sohn auf Mallorca überfahren

<< 4-köpfige deutsche Familie verunglück bei Horror-Crash auf Mallorca

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.