Start News Lokales Deutscher Urlauber stirbt auf Mallorca

Deutscher Urlauber stirbt auf Mallorca

905
0
TEILEN
Son Espases

Ein deutscher Urlauber verstarb auf Mallorca im Krankenhaus nach einem Sturz am Flughafen

Am Dienstag erlag ein deutscher Tourist im Krankenhaus Son Espases in Palma seinen schweren Verletzungen, nachdem er im Hauptgebäude des Flughafens von Mallorca am Montagabend gegen 20.30 Uhr mehrere Meter tief gestürzt war.

Ein Angestellter des Flughafens entdeckte den schwer verletzten Mann in der Nähe mehrerer Aufzüge an einem Ort am Ende des Terminals. Dort befinden sich Geländer, entlang derer man mit Gepäckwagen Wege hoch- oder heruntergehen kann, um zu anderen Etagen zu gelangen. Diese Bereiche befinden sich an beiden Enden des Hauptgebäudes.

Gemäß den Berichten der Behörden auf Mallorca handelt es sich bei dem Mann um einen 26-Jährigen, der zuerst ins Krankenhaus Son Espases gebracht wurde. Dort wurde ein Herzstillstand festgestellt, jedoch konnte der Patient vorübergehend wiederbelebt werden. Trotzdem waren seine Verletzungen zu schwerwiegend, und er verstarb letztendlich.

Die Nationalpolizei ist nun dabei, die Ursachen für den Sturz zu ermitteln. Es wird vermutet, dass der Mann mindestens aus der Höhe eines dritten Stockwerks gefallen ist.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.