Start News Lokales Deutscher Familienvater bei Sprung ins Meer auf Mallorca schwer verletzt

Deutscher Familienvater bei Sprung ins Meer auf Mallorca schwer verletzt

1298
0
TEILEN
Rettungsschwimmer

Schon wieder an der Playa de Muro: Deutscher Familienvater bei Sprung ins Meer auf Mallorca schwer verletzt

Schon wieder kam es an der Playa de Muro im Norden von Mallorca zu einem lebensgefährlichen Badeunfall. Ein 38-jähriger deutscher Familienvater verletzte sich bei einem Kopfsprung von einem der Holzstege schwer an der Wirbelsäule.

Eigendlich ist das Springen ins Wasser hier verboten. Auch ein entsprechendes Schild weisst hier darauf hin. Badegäste hatten festgestellt, dass der verletzte Deutsche sich nicht mehr im Wasser bewegen kann. Rettungsschwimmer wurden zu Hilfe gerufen die das Unfallopfer schon im Wasser immobilisiert hatten.

Der Deutsche nach seiner Bergung und Stabilisierung in das Krankenhaus Son Espases gebracht. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der spanischen Behörden am Samstag gegen 14 Uhr.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.