Start News Lokales Deutscher auf Mallorca verhaftet

Deutscher auf Mallorca verhaftet

473
0
TEILEN
Guardia Civil Verhaftung

Deutscher Flug-Passagier stiehlt Schweden 12.000-Euro-Uhr am Airport und wird von der Guardia Civil verhaftet

Ungewöhnlicher Diebstahl im Flughafen von Mallorca. Beamte der Guardia Civil haben einen Bundesbürger festgenommen, der einem aus Schweden stammenden Fluggast eine Armbanduhr im Wert von 12.000 Euro entwendete. Der Mann hatte das Gedrängel in der Kontrollzone genutzt, um sich das Schmuckstück in der Kontrollzone anzueignen und dieses dann einzustecken.

Nach intensiver Suche im Abflugbereich des Flughafens wurde der Täter gestellt und festgenommen. Das Opfer des Delikts flog extra wieder auf die Insel zurück, um bei der Guardia Civil seine Uhr entgegenzunehmen.

Auf Mallorca haben sich vor allem Banden aus Italien darauf spezialisiert, wohlhabenden Touristen teure Uhren zu stehlen. Die Kriminellen fliegen dafür extra und scheuen auch vor gewalt nicht zurück.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.