Start News Lokales Deutscher auf Mallorca festgenommen wegen Angriff auf Partnerin

Deutscher auf Mallorca festgenommen wegen Angriff auf Partnerin

280
0
TEILEN
Policia Local Palma

Möglicher Angriff auf Partnerin: Deutscher auf Mallorca von der Polizei erst einmal festgenommen

Beamte der örtlichen Polizei in Palma de Mallorca haben einen 65-jährigen Deutschen und eine 25-jährige Nigerianerin festgenommen, die sich angeblich gegenseitig verletzt haben sollen. Laut einer Pressemitteilung ereigneten sich die mutmaßlichen Vorfälle am Uferboulevard Paseo Marítimo. Der Mann wies Bisswunden am Oberkörper auf, während bei der Frau Kratzspuren am Hals festgestellt wurden.

Die Aussagen des Deutschen und der Nigerianerin widersprechen sich deutlich: Der Deutsche behauptete, von der Frau mit einem Messer bedroht worden zu sein, während die Afrikanerin angab, dass der Mann ihr ein Mobiltelefon entrissen habe, das daraufhin auf das Plastikdach eines Restaurants gefallen sei.

Gegen beide Beteiligten wird nun wegen häuslicher Gewalt ermittelt. Dieser Straftatbestand wird in Spanien seit vielen Jahren streng verfolgt. Übergriffe, insbesondere von Männern gegen Frauen, aber auch in umgekehrter Richtung, werden in dem Land bedauerlicherweise häufig begangen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.