Start News Lokales Deutsche Touristin tot auf Ibiza gefunden

Deutsche Touristin tot auf Ibiza gefunden

1122
0
TEILEN

Deutsche Touristin tot in einem Hotel auf Mallorca-Nachbarinsel Ibiza aufgefunden

Auf der Mallorca-Nachbarinsel Ibiza ist eine 22-jährige deutsche Urlauberin tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden worden. Die Kriminalpolizei der Guardia Civil untersucht derzeit die mögliche Todesursache der Touristin, die mit einer Freundin unterwegs war. Der Vorfall ereignete sich in dem Ferienort Sant Antoni.

Wie aus Ermittlerkreisen hervorging, war es auch die Freundin des Opfers, die die Polizei alarmierte. Die junge Frau hatte die Verstorbene leblos in ihrem Bett vorgefunden. Die Beamten befragten auch weitere Bekannte der jungen Frau, die am Abend zuvor mit der 22-Jährigen auf einer Party an der Platja d’en Bossaunterwegs waren.

Laut Aussagen der Gruppe hatte das Opfer keine Drogen konsumiert. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären.

Der Ort Sant Antoni de Portmany ist einer der bekanntesten Urlaubsorte auf Ibiza. Er ist an einer großen Bucht im Nordwesten Ibizas gelegen und für seine Sunsetbars und weltbekannten Clubs bekannt, dazu zählen unter anderem das Eden Ibiza und Es Paradis.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.