Start Magazin Der Wendler kommt nun doch nach Mallorca

Der Wendler kommt nun doch nach Mallorca

1614
0
TEILEN
Michael Wendler zusammen mit Anika auf der Bühne Foto: © Mallorca-OK

Nach dem peinlichen Hin- und Her zum Saison-Opening im Bierkönig und Oberbayern, wird Michael Wendler dann zum nächsten Opening in Europas größtem Partytempel dem MegaPark erscheinen und auch auf der Bühne stehen.

Das bestätigt das Management von Michael Wendler inzwischen auf der Facebook-Seite des Künstlers. Die Fans wird es freuen, dass der Wendler nach langer Zeit endlich mal wieder auf Mallorca ist.

Neben dem König von Mallorca Jürgen Drews, Mickie Krause, Micaela Schäfer und Norman Langen und vielen anderen wird Michael Wendler über den roten Teppich laufen.

In den vergangenen Tagen war Michael Wendler weges eines Fake-Plakates in die Schlagzeilen geraten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.