Start Magazin Da muss man durch

Da muss man durch

903
0
TEILEN

Da muss man durch ein Mallorca-Roman der Extraklasse

Zum Inhalt

Seine Traumfrau will nicht.Sein Anzug sitzt nicht.
Sein Hund hört nicht.

Da muss Paul wohl durch … Für den neuen Chefposten soll er zum Bewerbungsbesuch nach Mallorca, in die Villa der Firmeneigentümer. Vier Frauen entscheiden über Pauls Karriere: seine große Liebe, ihre verführerische Schwester, die heiratswütige Tante und vor allem die frostige Großmutter. Da braucht es nicht viel, um reihum in Ungnade zu fallen.

Zum Autor

Hans Rath, geboren 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt mit seiner Familie in Berlin , wo er unter anderem als Drehbuchautor tätig ist.

Das Buch “Da muss man durch” bestellen

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.