Start News Lokales Corona-Warn-App ab jetzt auf Mallorca

Corona-Warn-App ab jetzt auf Mallorca

670
0
TEILEN

Spanische Corona-Warn-App ab jetzt auf Mallorca

Es endlich soweit, auch in Spanien gibt es nun eine Corona-Warn-App. Mallorca Besucher wird empfohlen sich diese App auf jeden Fall runterzuladen und auf dem Smartphone zu installieren.

Auf den Markt gebracht wurde die App von der spanischen Regierung. Mittels Bluetooth-Technologie warnt die App den Besitzer des Handys, wenn er sich in letzter Zeit in der Nähe einer positiv getesteten Person aufgehalten hat.

Um die Applikation optimal nutzen zu können, müssen allerdings positiv getestete Personen Testergebnisse anonym melden. Derzeit ist sie in sieben Regionen Spaniens erhältlich.

Hier geht es zum Download:

Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=es.gob.radarcovid&hl=en_US

Apple:
https://apps.apple.com/es/app/radar-covid/id1520443509

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.