Start News Lokales Cala Banyalbufar zum Baden wieder freigegeben

Cala Banyalbufar zum Baden wieder freigegeben

2632
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Altabo

Ein Jahr lang durften Touristen und Einheimische die Bucht im Westen Mallorcas nicht betreten, es bestand Steinschlaggefahr.

Um einen ungefährlichen Aufenthalt an der beliebten Cala wieder zu gewährleisten, mussten alle Sicherheitsnetze an den Felsen erneuert werden, insgesamt 700.000 Euro hat die Insel in diese Maßnahmen investiert.

Gestern Morgen konnten sie nun abgeschlossen werden und die Cala Banyalbufar ist wieder für Besucher zugänglich. Viele kommen vor allem in den Abendstunden hierher, da Mallorcas Sonnenuntergänge in den Buchten an der Westküste besonders schön zu sehen sind.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.