Start News Bombenwarnung bei Vox-Zentrale in Barcelona

Bombenwarnung bei Vox-Zentrale in Barcelona

362
0
TEILEN
Bild: Twitter@vox

Das Hauptquartier von Vox in Barcelona wurde am Donnerstag aufgrund einer Bombenwarnung evakuiert, wie von der Partei selbst angekündigt. Die Evakuierung erfolgte nach einem Anruf, der auf die Platzierung einer Bombe hinwies, die in einer halben Stunde explodieren sollte.

Die Mitarbeiter der politischen Partei kontaktierten die Mossos, um die Bombenwarnung zu melden. Die Einheit, die auf die Entschärfung von Sprengstoff spezialisiert ist, wurde in die Nähe des Vox-Hauptquartiers in der Camp Street 28 verlegt. Die Räumlichkeiten wurden abgesperrt und von Beamten durchsucht.

Gemäß den Angaben der Partei von Santiago Abascal führte dieses Ereignis dazu, dass der Generalsekretär der Partei, Ignacio Garriga, ein geplantes Treffen in der Zentrale in Barcelona absagen musste. Garriga ist derzeit auch Abgeordneter im Parlament von Katalonien.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.