Start News Lokales Bolivianerin stiehlt Aufenthaltsgenehmigung ihrer Zwillingsschwester

Bolivianerin stiehlt Aufenthaltsgenehmigung ihrer Zwillingsschwester

825
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Polizei auf Mallorca hat eine 32-jährige Frau aus Bolivien verhaftet. Sie ist nach Spanien mit den Dokumenten ihrer eineiigen Zwillingsschwester eingereist. Die Beamten kamen der Frau auf die Schliche, nachdem die illegale Einwanderin unter Alkoholeinfluss einen Autounfall auf Mallorca verursacht hatte.

Wie die Polizei mitteilte wohnt die rechtmäßige Besitzerin der Aufenthaltsgenehmigung in Katalonien auf dem spanischen Festland.

Nach einem Streit der Schwester mit deren Lebensgefährten tauschte sie die Dokumente aus und reiste mit dem Mann nach Mallorca. Angeblich hatte auch der Mann nicht bemerkt, dass es sich bei seiner Begleiterin nicht um seine tatsächliche Freundin handelt.

Die Frau muss sich nun wegen Dokumentenfälschung vor Gericht verantworten und wird dann wohl ausgewiesen.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.