Start News Lokales Bestes Herbstwetter auch auf Mallorca

Bestes Herbstwetter auch auf Mallorca

1131
0
TEILEN
Bild: (c) Mallorca-OK

Auch auf Mallorca wird das kommende Wochenende inzwischen herbstlich. Das Wetter lädt die Urlauber gerade zu Ausflügen und Touren ein. Ab heute scheint überwiegend die Sonne. Vereinzelnd können aber Wolken aufziehen und das eine oder andere Schauer kann niedergehen.

Die Temperaturen liegen am Tag zwischen 18 und 20 Grad sagen die Meteorologen des spanischen Wetterdienstes AEMET voraus. In der Nacht sinken die Werte auf empfindlich kühle 7 Grad ab.

Der Wind weht an diesem Wochenende vorwiegend aus südwestliche Richtungen. Das ein oder andere Mal kann der Wind auch auffrischen oder böig kommen.

Das Wasser an den Stränden des Mittelmeeres ist nur noch was für harte Schwimmer. Die aktuellen Wassertemperaturen liegen nach Angaben des spanischen Wetterdienstes zwischen 20 und 21 Grad.

Wie wird das Wetter in den kommenden Tagen auf Mallorca?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.