Start Magazin Beste Aussichten für Kreuzfahrttourismus auf Mallorca

Beste Aussichten für Kreuzfahrttourismus auf Mallorca

1332
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Die Aussichten für den Kreuzfahrttourismus auf Mallorca sehen auch in diesem Jahr sehr gut aus. Die ersten großen Schiffe wie die „AIDAmar“ oder die „Costa Diadema“ lagen bereits im Hafen von Palma de Mallorca vor Anker.

Insgesamt sind in diesem Jahr fast 550 Stopps von Hochseelinern vorgesehen, 14 Prozent mehr als noch 2014.

Eines der Highlights wird im Mai die Ankunft der „Allure of the Seas“ sein. Das Kreuzfahrtschiff gilt als das größte der Welt und soll ab diesem Jahr einmal pro Woche nach Mallorca reisen. Auch die „Quantum of the Seas“, ebenfalls aus der amerikanischen Reederei „Royal Caribbean International“, wird in dieser Saison in Palmas Hafen liegen. Es ist das größte in Deutschland gebaute Kreuzfahrtschiff, an Bord befindet sich unter anderem eine dreistöckige Veranstaltungsarena mit Autoscooter und von Roboterarmen bewegten LED-Flatscreens.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.