Start News Ballermann bekommt sein erstes 5-Sterne-Hotel

Ballermann bekommt sein erstes 5-Sterne-Hotel

4731
0
TEILEN

Der vorausgesagte Qualitätstourismus an der Playa de Palma wird nun auch von der touristischen Seite aus Realität.

Im Zuge der Modernisierung der Playa de Palma auf Mallorca bekommt Arenal nun sein erstes 5-Sterne-Luxushotel. Eine entsprechende Genehmigung hat die Stadt Palma gestern dem Bauträger ausgestellt. Jetzt fehlt nur noch eine offizielle Erlaubnis des Amtes für Flugsicherheit, das ebenfalls seine Zustimmung für den insgesamt fünf Stockwerke hohen Bau in der Nähe des Flughafens geben muss.

Das Hotel mit mehr als 200 Zimmern soll in der Nähe der Strandkiche „La Porciúncula“ an der Playa de Palma entstehen. Die Kosten belaufen sich auf rund 38 Millionen Euro und die Bauzeit wird auf ein Jahr kalkuliert.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.