Start News Balearen erhalten Finanzspritze von Zentralregierung

Balearen erhalten Finanzspritze von Zentralregierung

473
0
TEILEN

Mallorca und die Nachbarinseln erhalten Finanzspritze von Zentralregierung in Madrid

Die Balearen erhalten für die Tourismusbranche rund 100 Millionen Euro von der Zentralregierung. 

Das geht aus dem Haushaltsentwurf vor, der in Madrid vorgestellt wurde. Mallorca und die Nachbarinseln wurden durch ihre Tourismusabhängigkeit spanienweit mit am schwersten getroffen.

Die Finanzspritze soll die Balearen in der Krise zumindest ein bisschen unterstützen,heißt es. 
Im nächsten Jahr erhalten die Inseln zunächst 20 Millionen Euro, die Summe ist unter anderem für die Modernisierung der touristischen Infrastruktur gedacht.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.