Start News Lokales Ausnahmezustand am Ballermann

Ausnahmezustand am Ballermann

1766
0
TEILEN
Bild: Facebook/Bierkönig

Opening im Bierkönig auf Mallorca: Ausnahmezustand an der Playa de Palma

Am Ballermann startet man in diesem Jahr mit dem großen Opening der Partylocation Bierkönig in die Saison 2023. Wenn man die Bilder von der Playa de Palma sieht, könnte man meinen, es ist Sommer, obwohl es erst im April ist. Auch die gestiegenen Preise schrecken die Partypeople nicht ab an den Ballermann zu reisen.

Am Donnerstag Nachmittag eröffnete Peter Wackel als erster Künstler die Feierlichkeiten für das Opening. Zu diesem Zeitpunkt waren schon über 4.000 Menschen im Lokal.

Auch die anderen Party Location in der Schinkenstraße waren voll. Teilweise musste man ein Einlassstopp verhängen. Der Mega Park hatte keinen Platz mehr frei.

Viele Hotels an der Playa de Palma sind ausgebucht. Bei den Unternehmern an der Playa herrscht zu Saisonbeginn absolute Zufriedenheit.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.