Start News Lokales Arta will Zugänge zu den Stränden verbessern

Arta will Zugänge zu den Stränden verbessern

1637
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Die Badebuchten in der Gemeinde Arta gehören mit zu den beliebtesten auf ganz Mallorca. Bislang ist es eine wahre Odyssee mit dem Auto die beliebten Badebuchten Cala Torta und Cala Mitjana in Mallorcas Nordosten zu erreichen.

Nach Aussagen der Gemeindeverwaltung seien die ersten Kilometer der Straße, die zu den Buchten führen, gut befahrbar, dieser Abschnitt wurde vor rund zehn Jahren erneuert.

Das letzte Stück jedoch sei in einem katastrophalen Zustand und müsste dringend repariert werden, so der Bürgermeister von Artá, Bartomeu Gili. Die Gemeinde hat bereits den Kontakt mit den Grundstücksbesitzern aufgenommen, um eine Lösung auszuarbeiten und so schnell wie möglich mit den Reparaturarbeiten zu beginnen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.