Start News Lokales Anwohner wollen mehr Sauberkeit in Cala Major

Anwohner wollen mehr Sauberkeit in Cala Major

459
0
TEILEN
Müll

Die Anwohner fordern mehr Sauberkeit in Cala Major

Nicht überall ist man auf die neue Strandsaison in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca vorbereitet. In Stadtteil Cala Major werden seit mehreren Tagen die Mülleimer nicht mehr entleert und keiner weiß, warum.

Das ist der Grund, warum sich Ladeninhaber und Anwohner inzwischen bei der Stadtverwaltung und der Stadtreinigung beschweren. Sie verlangen, dass die Mülleimer und Papierkörbe wie geplant entleert werden.

Eines der großen Probleme ist auch der Strand in diesem Bereich. Hier sollen schon seit mehreren Wochen die Mülleimer und Papierkörbe nicht mehr entleert worden sein. Die Anwohner und Geschäftsinhaber verweisen darauf, dass in wenigen Tagen, nämlich dem 1. Mai, offiziell die Strandsaison beginnen soll.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.