Start News Lokales Am Flughafen von Palma de Mallorca gibt es ab dieses Jahr wieder...

Am Flughafen von Palma de Mallorca gibt es ab dieses Jahr wieder eine Gepäckaufbewahrung

744
0
TEILEN
Flughafen
© Mallorca-OK

Nach einer vierjährigen Pause hat der Flughafen Palma de Mallorca einen Service erneut eingeführt: Passagiere haben nun die Möglichkeit, ihre Gepäckstücke am Flughafen aufzugeben

Für Mallorca-Urlauber gibt es gute Nachrichten: Der Flughafen Palma de Mallorca bietet nach einer vierjährigen Unterbrechung wieder einen beliebten Service an. Die Gepäckaufbewahrung am Flughafen Mallorca ist nun wieder verfügbar.

Laut der „Mallorca Zeitung“, die sich auf eine Pressemitteilung der Flughafenverwaltung beruft, befindet sich die Einrichtung jetzt im Abfertigungsbereich auf der Ebene der Check-in-Schalter im zweiten Stock. Die Betriebskonzession für die Gepäckaufbewahrung wurde von „Ssk Travel“ an die Franchise-Kette Superskunk übertragen.

Ursprünglich wurde die Gepäckaufbewahrung bereits 2020 eröffnet, musste aber dann wieder geschlossen werden. Die Wiedereinführung ermöglicht es Passagieren nun, ihr Gepäck sicher im Terminal zu deponieren.

Es gibt jedoch genaue Kriterien für die Annahme von Gepäckstücken: Einzelne Gepäckstücke dürfen nicht schwerer als 25 Kilogramm sein und dürfen die Gesamtmaße von 210 Zentimetern (Breite, Länge und Höhe) nicht überschreiten.

Koffer und andere Gepäckstücke können zwischen 9 und 14 Uhr abgegeben werden, während die Abholung von 7 bis 19 Uhr möglich ist.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.