Start News Lokales Alle wichtigen Termine im Bierkönig

Alle wichtigen Termine im Bierkönig

1867
0
TEILEN

Opening 2024, Silvester-Event und der Kölschen Woche: Das sind die Hauptveranstaltungen im Bierkönig und Megapark auf Mallorca

Kaum ist die rekordverdächtige Ballermann-Saison dieses Jahres zu Ende, da sind bereits die Termine für das kommende Jahr festgelegt – vom Opening bis zu weiteren Events. Der Bierkönig hatte vor einigen Wochen die Daten für das viertägige Eröffnungsevent veröffentlicht und nun zieht der Megapark nach.

Im Unterschied zum Hauptkonkurrenten Megapark hat der Bierkönig das ganze Jahr über geöffnet. Dadurch haben Party-Urlauber die Möglichkeit, in dieser beliebten Location an der Schinkenstraße sogar Silvester zu feiern. Und dabei wird nicht gespart, sondern großzügig gefeiert. Letztes Jahr gab es eine 16-stündige Party, aber dieses Jahr wird gleich drei Tage lang gefeiert. Es startet bereits am 30.12. mit einem Auftritt von Tim Toupet. Traditionsgemäß wird Peter Wackel als Zeremonienmeister am Silvestertag auftreten. Und wer am Neujahrstag noch genug Energie für eine Party hat, kann sich auf einen Auftritt von Carolina freuen.

Als Vorreiter für den Beginn der Partysaison 2024 gibt der Bierkönig bereits seit einigen Wochen bekannt, dass die Eröffnungsfeierlichkeiten vom 17. bis 21. April stattfinden werden. Die genauen Künstler, die auf der Bühne auftreten werden, sind noch nicht bekannt gegeben worden. Traditionell jedoch werden im Bierkönig seine Top-Stars wie Mia Julia, Peter Wackel und Julian Sommer aufgefahren, um das Publikum richtig in Stimmung zu bringen.

Der Bierkönig scheint mit dem Erfolg der diesjährigen Kölschen Woche zufrieden zu sein, die zum ersten Mal offiziell in der Trinkhalle gefeiert wurde. Denn im nächsten Jahr können Anhänger der Kölschen Musiktradition sich erneut vom 9. bis 13. September an der Schinkenstraße wie zu Hause fühlen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.