Start News Lokales Alle Flüge nach Madrid gecancelt wegen Schneechaos

Alle Flüge nach Madrid gecancelt wegen Schneechaos

1047
0
TEILEN
Schneechaos

Das Schneechaos in der spanischen Hauptstadt Madrid sorgt für Flugausfälle auch am Airport von Palma de Mallorca

Insgesamt 16 Flüge von Palma nach Madrid mussten gestern gecancelt werden. Grund dafür war das Tief „Filomena“, das dafür gesorgt hat, dass es in der spanischen Hauptstadt so viel geschneit hat, wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

An einigen Stellen fielen bis zu 60 Zentimeter Neuschnee, das öffentliche Leben in Madrid ist nahezu zum Erliegen gekommen.

Ob heute wieder vereinzelt Flieger von Palma aus in die Hauptstadt starten, bleibt abzuwarten: Nach dem Schneechaos an diesem Wochende steht Madrid nun auch noch eine Jahrhundert-Kältewelle bevor: Morgen sollen die Thermometer dort auf -13 Grad sinken.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.