Start News ALDI eröffnet im September in Manacor

ALDI eröffnet im September in Manacor

1797
0
TEILEN
Aldi
Bild: © Mallorca-OK |Thomas Abraham

Der deutsche Discounter ALDI wird am 9. September seine siebende Filiale auf Mallorca eröffnen. In der Filiale in Manacor schuf ALDI insgesamt zwanzig neue Arbeitsplätze, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Die Filiale befindet sich direkt an der Ortseinfahrt aus Richtung Palma kommend, an der Stelle, wo früher der Laden „Oliv-Art“ Waren aus Olivenholz verkaufte. Das alte Gebäude wurde für den Bau der neuen Filiale abgerissen.

Die neue ALDI-Fliale auf Mallorca hat eine Fläche von rund 1.200 Quadratmeter. Vor der Filiale gibt es Parkplätze für 97 Fahrzeuge.

Die Öffnungszeiten der Filiale wurden in der Pressemitteilung angeben mit: Montag bi Samstag von 9 bis 22 Uhr. Am Sonntag öffnet der der ALDI von 9 bis 15 Uhr.

ALDI ist seit 2015 auf Mallorca aktiv. Filialen des Discounters gibt es bereits in Palmanova, Magaluf, Inca, Marratxí und Palma. Man kann ganz sicher davon ausgehen, dass weitere Filialen folgen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.