Start News Lokales 778.000 Euro für Straßenerweiterung zwischen Fornalutx und Sóller

778.000 Euro für Straßenerweiterung zwischen Fornalutx und Sóller

1258
0
TEILEN
Straßensperrung
© Mallorca-OK

Die Calle de Sant Jaume soll verlängert und ausgebaut werden um Fornalutx und Sóller besser zu verbinden. Das gab heute der Inselrat bekannt.

Dazu werden 778.000 Euro für die Baumaßnahmen zur Verfügung gestellt. Der Streckenabschnitt umfasst eine Strecke von 330 Meter. Auch die Fußwege sollen bei dieser Gelegenheit angelegt werden.

Die Baumaßnahmen sind schon seit mehr als 10 Jahren in der Planung, wurden aber immer wieder verschoben. Durch diesen Straßenabschnitt soll der Durchgangsverkehr in Sóller entlastet werden, sagte ein Sprecher des Inselrates auf Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.