Start News Lokales 600 Euro Strafe für Gruppensex im Kleinbus

600 Euro Strafe für Gruppensex im Kleinbus

1933
0
TEILEN

Beamte der Guardia Civil staunten in der Nacht zum Dienstag nicht schlecht, als sie einen Kleinbus auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza kontrollierten. Eigentlich wollten die Polizisten den Fahrer auf Alkohol kontrollieren.

Die fanden sie drei schweizer Paare vor, die kräftig dabei waren eine Gruppensexorgie im fahrenden Kleinbus zu feiern.

Bestraft wurden die Schweizer aber nicht dafür, sondern wegen Verkehrsgefährdung und Fahren ohne Sicherheitsgurt. Die erwischten Schweizer zahlten sofort die 600 Euro. Sonst wären es 1.200 Euro geworden. Man habe schon öfter Personen beim Sex in Fahrzeugen erwischt, so einer der Polizisten. Bislang seien diese aber stets geparkt gewesen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.