Start News Lokales 59 Jahre Haft für Pädophilen-Bande

59 Jahre Haft für Pädophilen-Bande

1088
0
TEILEN
Foto: © apops Fotolia.com

Am vergangenen Dienstag fällte ein Gericht in Palma de Mallorca die Angeklagten im Nancy-Prozess zu 59 Jahren Haft.

Das balearische Oberlandesgericht auf Mallorca hat sieben Mitglieder einer Bande von Zuhältern am Dienstag (18.2.) zu Haftstrafen von insgesamt 59 Jahren verurteilt. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass die Angeklagten Minderjährige zur Prostitution gezwungen sowie zum Drogenkonsum verleitet hatten. Eines der Mädchen, Nora, war in Folge einer Überdosis im September 2011 gestorben.

Die Angeklagten wurden nach monatelangen Ermittlungen festgenommen. Der Tod eines Mädchens hatte die Polizei erst im Jahr 2012 auf die Spur der Bande gebracht. Die Anführerin der Bande, eine 37-jährige Frau, hatte vor Gericht erklärt, dass sie kokainabhängig sei.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.