Start News Lokales 56 Jahren Gefängnis für Drogenbande auf Mallorca

56 Jahren Gefängnis für Drogenbande auf Mallorca

317
0
TEILEN
Gericht Spanien
Bild: Adobe-Stock

Eine Drogenbande aus Sóller im Westen von Mallorca wurde zu einer 56-jährigen Haftstrafe verurteilt

Vor dem Richter in Palma fand gestern ein Großprozess statt, bei dem 27 Mitglieder einer Drogenbande aus Sóller zu einer Gesamtstrafe von 56 Jahren Gefängnis verurteilt wurden.

Die Angeklagten wurden mit einem Guardia Civil-Bus zum Gerichtsgebäude gebracht. Neben der Haftstrafe wurde gegen sie eine Geldstrafe in Höhe von über 202.000 Euro verhängt.

Im Mai 2017 wurde die Bande im Zuge einer umfangreichen Operation gegen organisierte Drogenkriminalität aufgedeckt, und fast 30 Personen wurden damals festgenommen. Die Gruppe hatte einen regen Handel mit Betäubungsmitteln betrieben, insbesondere in der Gegend um Sóller und Port de Sóller.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.