Start News Lokales 5-Jähriger fast ertrunken

5-Jähriger fast ertrunken

1711
0
TEILEN

Buchstäblich in letzter Minute konnte ein 5-jähriger Junge in Can Picafort gerettet werden. Der Junge war mit seinen Eltern am Strand unterwegs und verschluckte beim Baden zu viel Wasser.

Sofort eingeleitete Rettungsmaßnahmen konnten den Jungen retten. Die Rettungssanitäter brachten den 5-Jährigen anschließend ins Krankenhaus.

Das Krankenhaus hat der Junge bereits wieder verlassen.

Weniger Glück hatte wenige Stunden zuvor ein 30-jähirger Urlauber auf Ibiza. Der Mann trieb leblos um Hotel-Pool und konnte nur noch tot geborgen werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.