Start News Lokales 5.300 Flüge auf den Balearen abgefertigt

5.300 Flüge auf den Balearen abgefertigt

499
0
TEILEN
Mallorca Airport Flughafen
Bild: Adobe-Stock

Schon wieder ein Rekord auf den Flughäfen von Mallorca und die Nachbarinseln – fast 5.300 Flüge ab gefertigt

Zwischen dem vergangenen Freitag und heute wurden auf Mallorca und die Nachbarinseln fast 5.300 Flüge ab gefertigt. Das ist deutlich mehr als vor der Corona-Pandemie im Jahr 2019.

Das vergangene Wochenende haben viele Touristen vom spanischen Festland, aus Deutschland und Großbritannien für einen Kurzurlaub auf Mallorca genutzt. Dazu kam dann auch noch die Messe Palma und das Opening vom Media Park am Ballermann.

Der ganz große Anteil der Flüge starten und landete auf dem Inselhauptstadt Flughafen Palma de Mallorca.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.