Start News Lokales 16-jähriges Mädchen stürzt von Autobahnbrücke in Palma de Mallorca

16-jähriges Mädchen stürzt von Autobahnbrücke in Palma de Mallorca

1379
0
TEILEN

Gestern Nachmittag stürzte ein 16-jähriges Mädchen von einer Autobahnbrücke in Palma de Mallorca. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu.

Einige Autofahrer hatten es noch geschafft dem auf der Straße liegenden Körper aus zu weichen. Dann wurde die Autobahn gesperrt.

Das Mädchen wurde im kritischen Zustand ins Krankenhaus nach Palma gebracht.

Nach Angaben der Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Mädchen Selbstmord begehen wollte. Fremdeinwirkung ist aber auf jeden Fall ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.