Start News Lokales 1,3 Millionen Passagiere im März am Flughafen von Mallorca

1,3 Millionen Passagiere im März am Flughafen von Mallorca

640
0
TEILEN

Mehr als 1,3 Millionen Passagiere alleine im März am Flughafen Palma de Mallorca

Die Insel Mallorca kommt ihrem Ziel immer näher, sich zu einer Ganzjahres Destinationen zu entwickeln. Von Jahr zu Jahr steigen auch in den Winter Monaten die Zahl der Passagiere, die am Flughafen von Mallorca ab gefertigt werden.

Im März diesen Jahres wurden 1.344.375 Passagiere auf dem Flughafen ab gefertigt. Das sind 22,4 % mehr als im gleichen Monat des vergangenen Jahres. Das geht aus einer Presse Mitteilung des Flughafenbetreibers AENA hervor.

Im März 2023 wurden vorrangig Spanier und Deutsche auf dem Flughafen abgefertigt. Auf Platz 3 kommen dann Passagiere aus dem vereinigten Königreich.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.