Start News Lokales Zweites Balconing-Opfer auf Mallorca

Zweites Balconing-Opfer auf Mallorca

2039
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Das Unglück ereignete sich vorgestern Morgen gegen 2:40 Uhr in einem Hotel am Strand von Magaluf im Westen Mallorcas.

Aus noch ungeklärter Ursache stürzte hier ein 20-Jähriger von einem Balkon 15 Meter in die Tiefe und landete in einer Baumkrone. Ein Wachmann wurde auf den verletzten Briten aufmerksam und alarmierte die Rettungskräfte. Beamte der Lokalpolizei kletterten auf den Baum und holten den jungen Mann mithilfe von Gurten herunter. Der 20-Jährige war bei Bewusstsein, allerdings stand er unter erhöhtem Alkoholeinfluss und konnte sich nicht mehr an das Geschehene erinnern.

Laut Polizeiangaben hatte der Urlauber großes Glück, denn wäre er nicht in dem Baum gelandet, wäre er aus einer Höhe von rund 35 Metern auf den Asphalt gestürzt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.