Start News Lokales Zweimal in einen Jahr wegen Marihuanaplantage verhaftet

Zweimal in einen Jahr wegen Marihuanaplantage verhaftet

626
0
TEILEN
Bild: Policia Nacional

Zum zweiten Mal in diesem Jahr: Mann wird wegen illegaler Marihuana-Plantage festgenommen

Beamte der Nationalpolizei haben in der vergangenen Woche einen 63-jährigen Mann in der Insel Hauptstadt Palma de Mallorca verhaftet, der schon zum zweiten Mal in seiner Wohnung mit einer illegalen haben Plantagen im Abstand von nur wenigen Wochen erwischt wurde.

Wie aus einer Presse Mitteilung der Polizei hervorgeht, wurde der Mann am 17. Mai von den Beamten in seiner Wohnung festgenommen. Darauf erfolgte eine Durchsuchung der Wohnung bei der 60 Pflanzen gefunden wurden. Auffällig war auch eine sehr viel Strom verbrauchende Beleuchtungsanlage.

Die erste Durchsuchung und Festnahme erfolgte Anfang Mai diesen Jahres. Bei dir fanden die Beamten der Polizei damals 36 Pflanzen.

Aufgeflogen ist die Sache jedes Mal, weil sich Nachbarn und Anwohner darüber beschwert haben, dass regelmäßig der Strom ausfällt oder es zu erheblichen Störung gekommen ist. Außerdem ist der typische Geruch in der ganzen Gegend auffällig gewesen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.