Start News Lokales Zwei weitere Balkonstürze auf Mallorca und Ibiza

Zwei weitere Balkonstürze auf Mallorca und Ibiza

2339
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

In Cala Ratjada im Nordosten von Mallorca ist in der Nacht von Montag auf Dienstag (15.7.) ein 20-jähriger Deutscher von einem Balkon gestürzt. Er fiel aus dem dritten Stock seines Hotels in der Alzina-Straße aus 15 Metern Höhe und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Trotz Herzstillstandes konnte er wiederbelebt und ins Krankenhaus Son Espases in Palma gebracht werden. Sein Zustand ist kritisch. Marc G. war zusammen mit neun weiteren jungen deutschen Urlaubern angereist.

Auf Ibiza war in der gleichen Nacht um 4.10 Uhr ein 22-jähriger Australier von einem Hotelbalkon in der Carrer Murta in Platja d’en Bossa gestürzt. Er wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus Can Misses gebracht.

Auf den Balearen kommt es jeden Sommer zu derartigen Unfällen. Die Opfer sind häufig stark alkoholisiert.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.