Start News Lokales Zwei Schwerverletzte an der Playa de Palma

Zwei Schwerverletzte an der Playa de Palma

573
0
TEILEN
Policia Nacional

Polizei nimmt zwei Schwerverletzte nach blutigem Streit an der Playa de Palma auf Mallorca fest

Zwei Männer haben sich bei einem Streit an der Playa de Palma auf Mallorca gegenseitig so schwer verletzt, dass die Polizei beide wegen Körperverletzung festgenommen hat. Der Vorfall ereignete sich am Montagmorgen (26.12.) gegen 6.30 Uhr.

Beamte der Polizei trafen einen Mann an, der schwere Verletzungen an Kopf und Hals aufwies. Ihm ging es so schlecht, dass er von herbeigerufenen Sanitätern in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Wenige Minuten später meldete ein Gesundheitszentrum in der Nähe, dass ein weiterer Mann ebenfalls mit schweren Verletzungen am Kopf aufgetaucht war. Allem Anschein nach habe er sich diese bei einer körperlichen Auseinandersetzung geholt.

Schnell war klar, dass es zwischen den beiden einen Zusammenhang gab. Die Polizei vernahm die beiden Verletzen. Da keiner von ihnen in der Lage oder willens war, die Ursache für den Streit zu erklären, gehen die Ermittler davon aus, dass es sich um eine Meinungsverschiedenheit im Zusammenhang mit dem Drogenhandel handelt. Die Ermittlungen laufen.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.