Start News Lokales Zwei Schwedinnen bei Motorradunfall schwer verletzt

Zwei Schwedinnen bei Motorradunfall schwer verletzt

1216
0
TEILEN
Kopfsprüngen
Krankenwagen auf Mallorca Foto: © Mallorca-OK

Am vergangenen Wochenende wurden zwei schwedische Touristinnen bei einem Motorradunfall auf Mallorca schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag.

Die Frauen im Alter von 44 und 24 Jahren waren in Llucmajor auf der Ronda de Migjorn unterwegs, als sie in einer Kurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über das Motorrad verloren und mit der Leitplanke kollidierten.

Passanten hatten den Notruf gewählt. Rettungssanitäter und Notarzt versorgten die beiden Frauen im Alter von 24 und 44 Jahren am Unfallort. Danach wurden die Verletzten ins Krankenhaus nach Palma gebracht.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.